Tag der offenen Türe bei Numberger Technologies

unser erster Tag der offenen Türe seit bestehen des Unternehmens

Im Zug der Einweihungsfeierlichkeiten fand am 27.Mai 2017 auf dem Betriebsgelände der Numberger GmbH ein „Tag der offenen Türe“ statt.

Bei geführten Rundgängen durch den Betrieb konnten sich die zahlreichen interessierten Besucher über den Maschinenpark des metallverarbeitenden Betriebes informieren. Fertigungsmöglichkeiten im Laser-/bzw. Wasserstrahlschneiden sowie die Weiterverarbeitung der Metallprodukte wurden im Live-Betrieb gezeigt und vom Fachpersonal des Unternehmens anschaulich erklärt.

Über den Zulieferer Huber GmbH, Tiefenbach wurde eine Vorführung von kabellosen Schwerbohrmaschinen der Firma DeWalt initiiert. Auch diese fand bei den Besuchern reges Interesse.

Das Rahmenprogramm hatte für Groß und Klein Einiges zu bieten: beim Frühschoppen im Festzelt mit Weißwürsten und Bier spielte die St. Wolfganger Blechblaskapelle auf.
Pizza-Mobil, Würstchen-Bude, Hamburger-Stand und die Bewirtung im Festzelt durch die Landfrauen sorgten dafür, dass alle Gäste kulinarisch bestens versorgt waren.

Für die Kleinen waren die beiden Hüpfburgen und der Eisverkäufer beliebte Anziehungspunkte.

Geschäftsführer Simon Eder und sein Team freuten sich am Ende des „Tag der offenen Türe“ darüber, gut 1.000 interessierten Besuchern ein sowohl informativ, als auch kulinarisch umfangreiches Programm geboten zu haben.